Skip to content Skip to footer

WILLKOMMEN

BEIM DTK-FANCLUB

SCHAUMBURG.

Musik ist Trumpf!

DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB-SCHAUMBURG

Hallo Ihr Lieben,

willkommen beim Dieter-Thomas Kuhn Fanclub Schaumburg. Schön, das Du hier mal reinschaust. Wir sind eine Gruppe von ca. 45 Leuten die aus dem Raum Schaumburg kommen und Spaß haben von und mit der Musik von Dieter und seiner Band. Wir in unserem Kreis besuchen fast ausschließlich unser „Heim-Konzert“ in Hannover (Gildepark Bühne) und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du Interesse hast mit dabei zu sein.

Unser Gästebuch

Wer möchte kann hier, jetzt und heute etwas in unser Gästebuch schreiben. Das kann alles sein: Was schönes oder was nicht so schönes, Anregungen, Gedanken, Vorschläge… und, und, und. Euch fällt bestimmt schon was ein. Wir freuen uns in jedem Fall über ein paar Einträge hier.

HOSSA_Schreibheft_Button
DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB - SCHAUMBURG

Neues von unserem Dieter

Was wäre unsere Seite ohne Infos oder Neuigkeiten von "unserem Dieter"...? Deshalb möchten wir an dieser Stelle mit ein paar News und Links auf die Webseite von Dieter verweisen (die Ihr natürlich unbedingt besuchen müßt).

Unser Tip: In Dieters-Fanshop findet Ihr neben Musik, Plakaten, T-Shirts und Konzert-Tickets auch unter der Rubrik „Vermischtes“ weitere tolle Fanartikel, wie z.B. Kondome, Lanyards, Aufkleber, Sticker, etc.. Da solltet Ihr unbedingt mal reinschauen… lohnt sich!

Für immer und Dich Tour 2019

Hier findest Du den aktuellen Pressetext zur Tour 2019…

Dieters
Bonbons

Von Dieter für uns: Autogramme, Screensaver, Wallpaper…

Historie Dieter & Band

Neulich nachgeschlagen im Katalog der Ausstellung… Dieters Historie

Aktuelle Neuigkeiten

Hier liest Du die aktuellen News von Dieter und seiner Band…

Alle Fanartikel

Hier findest Du Musik, Plakate, Shirts und Tickets von Dieter…

Alle Weblinks öffnen in einem separatem Fenster

HOSSA_Fotogalerien_Button_2

Unsere Foto-Highlights

Unsere schönsten Momente in unserem Fanclub und auf den Konzerten. In unseren Foto-Highlights findet Ihr aus den jeweiligen Jahren einige Fotos von den Konzerten in Hannover (teilweise mit der dazugehörigen Hin- und Rückfahrt), sowie einige Einblicke in unsere Vor- und Aftershow-Partys.

FÜR IMMER UND DICH 2019

Wir waren
mit dabei!

HANNOVER, GILDE PARKBÜHNE
AM 01.06.2019 UM 20:00 Uhr

WIR FREUEN UNS AUF DAS NÄCHSTE JAHR – KOMMT IHR AUCH? WOLLT IHR MIT UNS FAHREN?

HOSSA_Fanartikel_Button

Hossa-Style

Wir wollten für unseren Fanclub ein paar Fanartikel herstellen lassen. Da die Sachen allesamt meist nur in etwas größerer Abnahmemenge günstig und bezahlbar werden,  wollten wir Euch an dieser Stelle mal fragen, ob Interesse an Fanartikeln zu unserem Club besteht. Welche Artikel das sind erfahrt Ihr hier…

DIETER-THOMAS KUHN

Im Wagen vor mir

DAS LETZTE AKTUELLE VIDEO
AUS AUGUST 2018 VON
DIETER-THOMAS KUHN UND BAND
DER KLASSIKER:
IM WAGEN VOR MIR

HOSSA_VideoGalerie_Button

Unsere Video-Highlights

Hier sind für Euch unsere Video-Highlights direkt zum abspielen in diesem Fenster. Wer noch mehr davon möchte, der kann sich diese ganz gemütlich in unserer Videotheke ansehen.

DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB SCHAUMBURG

Schreib uns was schönes!

FREMDE ODER FREUNDE DIE FRAGE IST GESTELLT...

Unsere Freunde

Junger, dynamischer Handwerker.

Konzertkarten / Tickershop.

(Fan)-Busservice nach Hannover.

Layout, Webdesign + Webhosting.

 

Hey, super das Du Lust hast bei uns mitzufahren!

Wir freuen uns auf Dich. Du solltest aber dann auch unserem Fanclub beitreten (was nix kostet, ausser Deinem Outfit). Sag uns doch bitte wer Du bist und wenn Du hast, schick uns ein Foto von Deinem Outfit (keine Bedingung). Setzte Dich dann umgehend mit uns in Verbindung. Warum? Die Plätze im Bus sind begrenzt und einen zweiten Bus können wir nur ab einer bestimmten Teilnehmeranzahl buchen. Wenn Du also noch zur „Für immer und Dich Tour 2019 mit bei uns in Hannover dabei sein willst – melde Dich schnell. Wir würden uns aber ich freuen, wenn Du Interesse hast, unserem Fanclub beizutreten.

Schreib bitte direkt an: miri(at)hossa-shg.de oder olli(at)hossa-shg.de