Skip to content Skip to footer

Fanclub-Videotheke

DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB-SCHAUMBURG

Unsere Videotheke

Hey, hier sind für Euch nach den Highlights von eben noch ein paar weitere Videos von Konzertmitschnitten aus unserem Fanclub, sowie ein paar weitere Einblicke in unsere tollen Hin- bzw. Rückfahrten zu den Konzerten. Hat jemand vielleicht noch ein paar Videos die wir hier unbedingt mit aufnehmen sollen? Dann schickt uns diese doch einfach über www.wetransfer.coman: olli(at)hossa-shg.de - Danke!

VIDEO-ÜBERSICHT:

/ Butterfly

/ Kleine Kneipe

/ Tanze Samba…

/ Intro

/ Conny C.

/ Conny 2

/ Es war So…

/ Für Dich

/ Gr. Wein

/ Rückfahrt

/ Hinfahrt

/ Fremde…

/ Tränen…

/ Bühne…

DIETER-THOMAS KUHN / MUSIK IST TRUMPF

Etwas Stimmung zu den Bildern?

Einfach nur so die schönen Bilder hier alle angucken - ohne Musik vom Dieter?! Ne, das geht gar nicht. Deswegen hier als Hintergrund-Musik für unsere Foto-Highlights nochmal der Original Dieter Vorspann... Unser Tip: Besucht doch einmal Dieter's YouTube-Kanal, der ist zwar nicht ganz aktuell, jedoch findet sich hier einiges.... Viel Spaß!

Leave a comment

0.0/5

Hinweis zum Datenschutz

Sollte sich jemand auf unseren hier veröffentlichten Fotos wiederfinden, der da nicht hingehören möchte bzw. hier nicht veröffentlicht werden will, dann sendet bitte eine kurze Info mit dem entsprechenden Bildhinweis an uns. Entweder nehmen wir das entsprechende Bild raus oder wir retuschieren Dich weg (Ätsch!).

Schreib bitte direkt an: datenschutz(at)hossa-shg.de