DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB-SCHAUMBURG

Hossa-Style

Wir wollten für unseren Fanclub ein paar Fanartikel herstellen lassen. Da die Sachen allesamt meist nur in etwas größerer Abnahmemenge günstig und bezahlbar werden, wollten wir Euch an dieser Stelle mal fragen, ob Interesse an Fanartikeln zu unserem Club besteht. Ihr habt weitere Fragen dazu? Dann schickt uns diese doch einfach per Email an: olli(at)hossa-shg.de - Danke!

Wie bereits gesagt, gibt es viele Sachen, die meist bei einer größeren Abnahmemenge billiger werden. Damit wir wissen ob von Euch überhaupt Interesse an den Fanartiklen zu unserem Fanclub besteht, möchten wir an dieser Stelle einmal ein paar Sachen vorschlagen. Die Preisangaben sind derzeit alles ca. Angaben, die wir aus einigen Angeboten raus gesucht haben.

Hat der eine oder die andere noch Vorschläge zu weiteren oder besseren Artikeln, oder vielleicht einen Tip für einen Preisgünstigen Einkauf, dann immer her damit!

UNSERE VORSCHLÄGE:

Voting is over

DIETER-THOMAS KUHN / MUSIK IST TRUMPF

Etwas Stimmung zu der Auswahl?

Einfach hier nur ankreuzen und überlegen - ohne Musik vom Dieter?! Ne, das geht gar nicht. Deswegen hier als Hintergrund-Musik für unsere Foto-Highlights nochmal der Original Dieter Vorspann... Unser Tip: Besucht doch einmal Dieter's YouTube-Kanal, der ist zwar nicht ganz aktuell, jedoch findet sich hier einiges.... Viel Spaß!

Leave a Comment