Skip to content Skip to footer

Master-Seiten-Vorlage

DIETER-THOMAS KUHN / FANCLUB-SCHAUMBURG

Foto-Highlights

In unseren Foto-Highlights findet Ihr aus den jeweiligen Jahren einige Fotos von den Konzerten in Hannover (teilweise mit der dazugehörigen Hin- und Rückfahrt), sowie einige Einblicke in unsere Vor- und Aftershow-Partys. Hat jemand von Euch zufällig noch schöne Fotos die hier unbedingt in die einzelnen Galerien mit rein sollten? Ja? Dann schickt uns diese doch einfach per Email an: olli(at)hossa-shg.de - Danke!

GALERIE-ÜBERSICHT:

Unsere Konzert- und Highlightfotos aus dem vergangenen Jahr mit unseren Neon-Leuchthemden. (Leider hat uns Dieter nicht gesehen).

Unser Treffen und das Vorglühen mit anschließender Busfahrt nach Hannover zu Dieter.

Aufkam- und Kostümprobe-Party, Busfahrt und Konzertfotos aus 2017.

Ein paar Konzert-Augenblicke aus- und vor der Bühne, sowie ein paar AfterShow-Fotos aus dem engen Gedränge.

Vor der Busabfahrt „aufwärmen, dann Ankunft in der Gildeparkbühne und die ersten Begrüßungen im Infield an den Bierständen.

Ein paar Aufnahmen von unserer Outfit-Party 2016, wo wir unsere neuen Kostüme eingeweiht haben.

Unser Erstes Konzert noch im „kleinen Kreis“ mit den zusammen gestellten Outfits.

DIETER-THOMAS KUHN / MUSIK IST TRUMPF

Etwas Stimmung zu den Bildern?

Einfach nur so die schönen Bilder hier alle angucken - ohne Musik vom Dieter?! Ne, das geht gar nicht. Deswegen hier als Hintergrund-Musik für unsere Foto-Highlights nochmal der Original Dieter Vorspann... Unser Tip: Besucht doch einmal Dieter's YouTube-Kanal, der ist zwar nicht ganz aktuell, jedoch findet sich hier einiges.... Viel Spaß!

Leave a comment

0.0/5

Hinweis zum Datenschutz

Sollte sich jemand auf unseren hier veröffentlichten Fotos wiederfinden, der da nicht hingehören möchte bzw. hier nicht veröffentlicht werden will, dann sendet bitte eine kurze Info mit dem entsprechenden Bildhinweis an uns. Entweder nehmen wir das entsprechende Bild raus oder wir retuschieren Dich weg (Ätsch!).

Schreib bitte direkt an: datenschutz(at)hossa-shg.de